24.12.2015

TAG 3 & 4

Ja, ich bin rückfällig geworden. Deswegen habe ich es auch nicht geschafft, zu schreiben gestern.
Ich habe allerdings nur gekifft.
Und ich werde auch heute wieder kiffen. Mit dem Unterschied jedoch, dass ich danach nicht wie vorher jeden Tag so weiter machen werde. Ein Thema in der Klinik war kontrollierter Konsum. Ich war bis jetzt immer davon überzeugt, ich würde meinen Konsum kontrollieren. Das das im Nachhinein betrachtet totaler Quatsch war, merke ich jetzt. An besonderen Tagen, zu Festivals oder Geburtstagen, sofern es angebracht ist werde ich mir erlauben zu kiffen oder eben zu trinken. So, wie es für nicht süchtige Menschen normalerweise ist.

Heute fahre ich zu jemandem, den ich in der Klinik kennen gelernt habe und der es jetzt nach vielen Jahren der Sucht geschafft so zu leben, wie ich es gerne noch schaffen möchte. Tom hat kaum Familie, also hat er mich heute etwas später Abends eingeladen zusammen mit ihm zu rauchen und zu chillen.

Über die Feiertage werde ich kaum Zeit haben zu schreiben. Morgen bin ich mit ein paar Freunden bei meiner besten Freundin Stella eingeladen und übermorgen gehts zu Oma.
Fröhliche Weihnachten wünsche ich euch jetzt nicht, das machen schon genug andere. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LOVELY ONES♥