17.08.2015

HASE

"Meinst du, das es mehr ist als Verliebt sein?" - "Ich liebe dich Leah!"
Mein Herz rast. Ich drücke ihn an mich. Er liegt über mir und ich verschränke meine Beine um seinen Bauch. Bis ich keine Luft mehr bekomme bleiben wir so liegen, dann wälze ich ihn zur Seite und kann nicht aufhören zu grinsen. "Ich dich auch" flüstere ich zurück. Fühl mich benebelt, benebelt vor Glück aber auch vom Alkohol. Ich habe bis jetzt jedes Wochenende während der Therapie getrunken. Jedes Mal bis zur Bewusstlosigkeit. Diesen Freitag werde ich entlassen und ich freue mich wie verrückt. Freue mich auf die Zeit mit Tim, auf das Leben in der Stadt, meine Freunde. Gleichzeitig denke ich an die drei Gramm Haze und die Bong die zuhause auf mich warten. Mein Herz rast bei dem Gedanken. Und Freude verschwimmt mit Scham und Schuldgefühlen.

Wie gehe ich mit Suchtdruck um? Ich weiß es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LOVELY ONES♥