28.10.2014

TURN DOWN FOR WHAT

Wie intelligent kann ein Mensch sein. Wie weit kann ein einzelner Mensch denken, ohne verrückt zu werden und wie viel kann ein Einzelner ertragen? Schrilles Klingeln, die Bahn hält an der Haltestelle, ich stehe da und warte, starre auf den Boden vor mir. Starre auf die Schienen, auf denen die Bahn einfährt. Überlege, wie einfach es wäre. Ein Meter nach vorne, ein kurzer Moment. Gedanken, die mich nicht loslassen. Ein Gefühl, dass mich begleitet für einen kurzen Moment jeden Tag aufs neue. Und dann ist die Bahn da.
_________________________

Leider ist die Aufnahme ziemlich bescheiden. Aber ich bin zwei Mal ganz groß auf der Leinwand zu sehen und mein Rücken eigentlich die ganze Zeit über. Wer findet mich? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LOVELY ONES♥