23.07.2014

BLURRY

Leise werde ich angeatmet. Ihre feuchte, schwarze Nase liegt direkt an meiner. Ihre haselnussbraunen Augen gucken mich müde an. Immer wieder legt sie ihre Pfote an mich ran, als würde sie mich streicheln. Zusammen liegen wir auf dem großen Teppich im Wohnzimmer, beide auf der Seite Kopf an Kopf. Muss bescheuert aussehen wie ich der Hündin in die Augen starre, aber ich fühle mich genau richtig. Ab und zu kraule ich sie und höre, wie ihre Rute leicht wedelt. Immer wieder, ganz langsam atmet sie mich an.

Ich stecke fest. Ich nehme nicht zu, aber auch nicht ab. Trotzdem scheint das Thema nur durch eine Art Schleier zu mir durchzudringen. Die Antidepressiva helfen, machen das, was sie versprechen. Mit der neuen Packung in der Hand komme nach Hause, werfe sie in die Ecke und mich zu meinen Kaninchen auf den Boden, lasse mich beschnuppern und abtasten. Mir geht es gut.
Sein Lachen hallt durch den Raum, mit seinem Rücken sitzt er zu mir am Computer und skyped mit Freunden. Zuzuhören tut gut, ihn anzusehen noch mehr. "Was machst du?" - "Was, Ich? Nichts, Tumblr und Instagram und so Zeug mitm Handy halt." Er grinst mich breit an, bewegt seine Lippen zu einem Ich liebe dich und dreht sich wieder um. Ich liebe dich auch. 

1080 Tage


Kommentare:

  1. Bist du das?
    Du hast so tolle, gerade Beine!
    Bleib' so, nicht weniger!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das bin ich. danke ♥
      ich nehm mir deine Worte zu Herzen.

      Löschen
  2. Hey liebes ^^
    Die op ust hut berlaufen, mein Stein ist weg, aber die Schiene tut weh und ich hab Blut im Urin :(
    Ich nehme Antidepressiva, nur leider wird es nicht besser, mittlerweile wurde meine Dosis auch erhöht, mal sehen ob es langsam was wird :)

    LG Mindis

    AntwortenLöschen
  3. Wach bin ich weil die Nachtwache voll laut um drei oder so rein kam und seiddem konnte ich nicht mehr schlafen wegen Schmerzen :(
    Nehme Citalopram, bin mittlerweile bei 30 mg und darf bald auf 40 mg erhöhen, hoffe das bringt was, bisher war ich nicht gut eingestellt :(

    AntwortenLöschen

LOVELY ONES♥