10.03.2014

TÜR ZUR SEELE

Laute Musik, lachende Gesichter, bunte Lichter. Man sagt, Augen sind die Tür zur Seele eines Menschen und, dass man durch die Pupillen direkt und ohne Maske den Gegenüber sieht, so wie er ist. Ich gucke in die riesigen, schwarzen Augen von dir, sehe dich irgendwo neben mir grinsen, muss auch grinsen und lehne mich wieder an dich ran, an die Musik und deine Nähe. Schließe die Augen, lasse mich der Musik hin und tanze, bis ich am ganzen Körper nass bin. Ekelig, aber genau richtig! Wir kommen rein, sehen uns um, sehen viele, die wir kennen, noch mehr, die wir nicht kennen, überall lachende Gesichter, rot vom Tanzen. Ich hole uns etwas zu trinken. "Auf den Abend!" und das erste Teil. Als die Wirkung kommt, kann ich für einige Zeit nicht aufhören, zu lachen. Froh, hier zu sein mit dir. Mit euch, den wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich bin glücklich, froh nicht zu denken und viel mehr zu sein, einfach sein, atmen, leben. 


500-600mg MDMA, 0,5g Amphetamin, 3h Schlaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LOVELY ONES♥