17.03.2014

PLAY FOR REAL

Einatmen, ausatmen, den Idioten ins Gesicht lachen. "Was machst du so am Wochenende?" - "Ich fahre heute zum Schnitzelkönig..." - "GEIL! Zu beneiden." ... Ja total, zu beneiden bin ich dafür, in eurer Welt. In meiner Welt heißt das, aufpassen, zurückhalten und sich Sprüche anhören, warum ich so wenig bestelle. Immerhin ist es ja bekannt für die großen Portionen. Ich werde also minutenlang die Karte durchsuchen nach etwas, was möglichst wenig Fett hat, aber nicht zu sehr auffällt. Denn wozu fährt man sonst da hin? Ich bin froh, dass André dabei ist, bei ihm fühle ich mich unglaublich sicher. Auch, wenn er dauernd sagt, ich hätte abgenommen über die Zeit, in der er weg war. Was gar nicht stimmen kann, da ich die Zahl auf der Waage ja sehe. 1.5 Kilo mehr, mal wieder 53, wie so oft schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LOVELY ONES♥