27.02.2014

ICH LIEBE DICH

Ich will nicht streiten, ich will nicht weinen und nicht mehr traurig sein. Du denkst, ich mache dich an, aber das tue ich nicht! Ich bin einsam und fühle mich ignoriert von dir und brauche einfach Liebe und Nähe. Wenn auch nur durch deine Wörter. Aber immer, wenn ich mich dir öffne und auf Trost hoffe, bekomme ich deine Wut ab. Das tut nur noch weh und ich bin mit allem überfordert. Ich will doch nur dich, jetzt hier neben mir haben. Du fehlst. Dein Lachen, deine Wärme, deine Hände auf meiner Haut. Ich liebe dich und ich geh kaputt mit meiner Denkweise, so wie sie jetzt ist. Ich versuche mich also auf etwas anderes zu konzentrieren. Auf den Tag, an dem wir uns wiedersehen und ich dich umarmen kann, mein Kopf in deine Brust verstecken kann und dich einatmen kann und nie wieder loslassen werde. 


1 Kommentar:

LOVELY ONES♥