24.02.2014

ALLE ABKNALLEN

Ich komme mir dumm und kindisch vor. Ich bin 21, sollte das doch eigentlich besser wissen, sollte dir das gönnen. Den Scheiß gönnen und das du viel Spaß hast da... FICK DICH, ich raste aus hier. Monatelang habe ich dich gebeten, nicht zu fliegen. Monatelang habe ich täglich geweint deswegen. Im Nachhinein komme ich mir dadurch noch dümmer vor, als ich ohnehin schon bin. Und du glaubst mir wirklich ein einziges "Is ok .. " mit falschem Lächeln. Bist du so blind? Langsam glaube ich wirklich, dass du das einfach glauben wolltest, damit dein schlechtes Gewissen nicht so groß ist. Es wäre eine Lüge, wenn ich mich nicht drauf freuen würde hast du gesagt. Ist ja schön, dass du dich drauf freust. Dass du mich alleine lässt hier obwohl du weißt, wie es mir geht hier. Wie kann man sich auf etwas freuen, dass den Partner so runter zieht? Hab viel Spaß da drüben. Und dann sagst du, du hast keinen Spaß, du wärst am liebsten gar nicht geflogen. DU BIST ES ABER! Du hättest mich gerne mitgenommen. HAST ABER NIE VERSUCHT, DAS ZU KLÄREN. Du sagst, wir können die ganze Zeit schreiben und skypen. Und nach ein paar Minuten musst du weg und guckst nicht mal mehr ne Minute später auf dein Handy. Und du sagst, DU fühlst dich verarscht? Überleg zweimal, wer sich verarscht fühlen sollte. 
Ich komme mir so unnötig und überflüssig vor in deinem Leben. Als wäre ich einfach abgeschoben. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LOVELY ONES♥