28.01.2014

WILLST DU

Du gehst auch davon aus, dass du dir jetzt alles erlauben kannst? Ich habe einmal Scheiße gebaut. Ich habe gerade gestanden dafür vor dir und dich wochenlang anflehen müssen, dass du mir eine zweite Chance gibst.
In der Zeit, in der wir keinen Kontakt hatten, habt ihr ausführlich miteinander geschrieben, richtig nett sogar. So nett, dass du den Verlauf löschen musstest, damit ich nicht sehe, wie nett ihr zwei zueinander wart. Und meinen eigenen Bruder fragst du, ob du's bringen könntest, die Alte zu ficken. Und ich habe dich nicht um viel gebeten, aber nicht mehr mit ihr zu schreiben, sollte doch nicht so schwer sein. Warum machst du es trotzdem, willst du mich verarschen? Glaubst du wirklich, ich bin so dumm? Und nicht mal, dass ihr schreibt. Sondern dass immer von deiner Seite aus das erste kommt. Und wann schreibst du mich mal an?
Schön, tut gar nicht weh die Tatsache, dass sie ca. 10 Kilo leichter ist als ich. Danke und fick sie doch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LOVELY ONES♥