10.12.2013

SCHMERZ

Und ich frage mich, ob du alles was du mir an den Kopf wirfst, dein Ernst ist. Genauso wie ich mich frage, ob das was ich tat, das richtige war. Fühlt sich nämlich nicht so an. Das einzige Gefühl, dass ich Spüre ist eine Mischung aus Schmerz und Leere. Und immer das Gefühl des Vermissens, selbst wenn du direkt neben mir stehst. "Oh man, Aaron! Ich will mich aber nicht umdrehen und keinen Anderen haben. Ich will doch nur dich."
57 Stunden wach, scheiß Drogen. Ich habe eigentlich Hunger, aber gegessen habe ich lange nicht mehr. Und bei jedem Geruch wird mir übel. Ich stelle mir vor, etwas zu essen und direkt danach kann ich nicht mehr. Wie viele Tage sind 57 Stunden? Montag in der Schule habe ich Kreislaufprobleme, mein Blutdruck ist im Keller und meine Arme schlafen sofort ein, wenn ich sie auf den Tisch lege weil die Kante das Blut abdrückt. Ich warte mit dem Aufstehen zur Pause bis zum Schluss und bis keiner guckt, damit niemand sieht wie ich mich zusammen reißen muss, nicht umzufallen.

I NEVER STOP LOVING YOU. NOT A MINUTE, NOT A SECOND. YOU ARE INSIDE ME, LIKE A DISEASE.

1 Kommentar:

LOVELY ONES♥