02.01.2014

AUGEN AUF

Ich liege auf dem Sofa, am falschen Ort in falschen Haus, nicht bei dir! Und mein Körper tut weh. Ich habe Entzugserscheinungen, zittern und das Gefühl, es jagt Strom durch meinen Körper. Seit sechs Tagen nichts mehr genommen, nachdem ich über zwei Wochen komplett weg war. Nüchtern nur einen Tag, einen perfekten Tag mit dir, im Bett. Den ganzen perfekten Tag lang über. Eine Woche ist das her und es kommt mir vor, wie in einem anderen Leben. Ich habe durch die Drogen das einzige von mir gestoßen, was mir geholfen hat. DICH! Und ich bin aufgewacht, habe gemerkt, dass du weg bist und will dich wieder. Und dafür verspreche ich, alles zu machen! Ich bleibe nüchtern, denn du gibst mir Kraft! Du gibst mir Halt und Grund zu Leben. Ich weiß, dass du mich jetzt nicht möchtest, aber ich weiß auch, dass du mich noch liebtst. Auch, wenn du es gerade nicht sagen kannst. Ich gebe dir die Zeit, die du auch mir gegeben hast. Denn das mit uns beiden, das ist perfekt!

1 Kommentar:

LOVELY ONES♥