06.11.2013

SHE MAKES ME FEEL GUILTY

In 3 Wochen 9 Kilo abnehmen, so habe ich 10 Kilo abgenommen - Ihr geht mir auf die Nerven, tötet sie ab, lasst mich euch hassen lernen mit eurem Gerede. Dieses Wochenende geht's los, der Ernst des Lebens. Haha. Ich friere immer, überall, ziehe mir noch einen Pulli über und noch ein paar Socken, aber mir ist immer kalt. Dafür hasse ich den Winter, dabei liebe ich ihn eigentlich. Weil ich nie meinen Körper, meine furchtbaren Beine zeigen muss. Meinen dicken Bauch, mein schwabbel Fett. Fett, fett, fett. Das ist, was ich bin. Ich schäme mich für mich selbst, gehe an den Kühlschrank, starre rein, bekomme Gänsehaut zum hundertsten mal an diesem Tag und überlege, was am meisten sättigt. Dabei lächelt mich das Tütchen voller weißem Pulver in der Türablage verdächtig an. Zu verlockend, habe ich doch dann für den restlichen Tag, die ganze Nacht keinen Hunger mehr. Einfach vergessen und nicht da, so möchte ich immer leben eigentlich. Hungerlos. Eine Gurke in den letzen vierundzwanzig Stunden. Und nicht ein Kilo, nicht mal ein Gramm weniger. Haha
"Willst du eigentlich mal wieder zu deiner Therapeutin gehen?" - "Nee .." Ich muss, aber ich will nicht. So lange war ich da schon nicht mehr. Letztes Mal hab ich beteuert, dass es mir gut geht, kurz davor bin, alles hinter mir zu lassen. Angelächelt habe ich sie und angelogen. So kann man nicht gesund werden, weiß ich selber. Will ich aber auch gar nicht.







And she said the hardest part about recovery
is when you're not sure if you want to recover.

Kommentare:

  1. Ich habe in 4 Wochen 15 Kg abgenommen... Versuchs mal mit " keine Kohlenhydrate und hauptsächlich Obst und Gemüse"

    Davon kannst Du essen ohne Ende. Aber glaube du bist soweit in der ES drin, dass es nix bringt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kenne das bzw habe so selbst das meiste verloren an Gewicht.
      aber danke

      Löschen

LOVELY ONES♥