28.11.2013

PSYCHEDELIC TRIP




Rückblick auf das, was war. Auf das getanzte, gelebte, gelachte, gesagte, das druffen. Die letzten Wochen ziehen sich, wie ein Traum ohne aufwachen. Dabei haben wir fast nie geschlafen. 46 Stunden wach, 50 Stunden wach. Viel zu viel Chemie, chillouts und Brownies mit zu viel Haze. So viel, dass ich kotzen musste. Passiert, sagen sie mir, soll dir egal sein, sagen sie mir, freut mich, denke ich. Wirkung da, Fett vom Brownie wieder raus. Perfekt. Nur weg sein. Weg im Wunderland, wo träumen die Realität ist. Es ist wunderschön, alles leuchtet, es gibt Schwarzlichfarben und ich treffe viele wieder, die ich kenne, die ich mag. Alle lachen mich an, alle mit schwarzen ihren Augen, geweitete Pupillen egal in welches Gesicht ich gucke. Alle in ihrem eigenen Wunderland und ihrer glücklichen Welt. Dabei kann keiner glücklich sein ohne die Drogen. Das ist doch eigentlich eher unglücklich. In dem schwarzen Raum stehen, scheiß auf alles, genieß die Musik viel zu laut, genieß die Lichter und Farben. So schön war der Laden, meine Höhle noch nie.



650kcal, 400mg MDMA, 2g Haze, 1,2g Speed

Kommentare:

  1. Na das klingt ja nach fröhlichen Pillenschmeißen..
    Sagmal, wo kriegst du das Zeug den immer her? Und wie kannst du dich auch noch annähernd auf irgendwas anderes konzentrieren? :(
    Pass auf dich auf..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fröhlich, ja ..
      In der regel von einem guteb freund von mir. Wo der das hergekommt weiß ich nicht und würde ich auch nicht nach fragen. Bei manchen Sachen nickt man einfach und schweigt :)
      Wann meinst du kann ich mich auf anderes konzentrieren? Drauf oder nüchtern? Drauf geht bei mir nichts, da genieße ich einfach nur. Nüchtern konzentriere ich mich darauf, die zeit zu überbrücken bis zum nächsten mail. Schon bitter :D

      Aber danke ♥

      Löschen
  2. dein blog ist der beste
    pass auf dich auf

    AntwortenLöschen
  3. hab deinen blog eben gefunden und finde ihn echt schön, aber wie oben schon gesagt wurde, aufpaaaaassen!

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon gespannt, wie du dein Türchen heute gestalten wirst!:)

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen Roman ;) Sehr süß von dir. Ist ja lustig, dass wir uns so ähnlich sind!

    AntwortenLöschen
  6. Welche Musik hört ihr denn so?

    AntwortenLöschen

LOVELY ONES♥