27.11.2013

I WOULD GIVE ANYTHING TO HAVE YOU AS MY MAN

Nachdenken über alles passierte, über alles gesagte und alles was ich bereue getan zu haben. Ich habe dir viele unfaire Sachen an den Kopf geschmissen, was ich bereue. Ich habe mich damit so sehr verletzt, dass ich nichts anderes als Schmerz fühle, seit Tagen. In mir war immer schon nicht eine Person alleine, in meinem Kopf herrscht nie Stille, wenn ich schweige. Und dieser andere Teil von mir hat dir weh getan. Du leidest und ich leide mit. Und ich will alles daran setzen, die Schlampe in meinem Kopf zu ersticken, noch bevor sie ein weiteres, kränkendes Wort sagt, noch bevor sie überhaupt daran denkt. Ich will dich! Das weiß ich jetzt sicher. Ich will dich und mein Leben neben dir verbringen. Ich weiß, ich könnte ohne dich leben. Ich wäre dann nicht alleine, wenn es dich nicht mehr geben würde neben mir. Ich wäre einsam für eine gewisse Zeit, aber ich habe immer noch Freunde, die da wären. Aber ich weiß, dass alles was ich hätte wertlos wäre ohne dich. Denn ich denke bei allem an dich. Was mit täglich passiert will ich dir erzählen, bis ins kleinste Detail. Ohne etwas auszulassen und um dann dir zu lauschen, wie du mir alles erzählst. Es wäre wertlos ohne dich - Alles.

"Glaubst du, dass es nochmal so wird wie früher?"
"Ganz ehrlich? Nein. Ich glaube, dass es besser wird. Das mit uns, das ist perfekt."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LOVELY ONES♥