11.11.2013

ACID



Alle in einem Raum, meine Augen streifen immer wieder über ihren Körper, winzig klein auf dem Sofa zusammengerollt, zierlich, so wie ich mal war, vor langer Zeit. Versager schwirrt es mir im Kopf rum, denke an ihn. "Sie ist dünner als du!" Deswegen hast du ja auch mit ihr geschlafen, deswegen hast du mich ja auch betrogen, deswegen sind wir ja auch nicht mehr zusammen. Es ist okay, ich gucke das Poster an, versuche mir und dir zu erklären, wie ich mich fühle, was ich empfinde, wie mein Körper gerade ist. Aber mein Körper ist weg, davon getragen und ich sehe mich selbst von innen heraus, von innen aber wie ein Fremder. Sehe, wie meine Lampe sich anfängt zu bewegen, sich dreht und sehe die Ecken von dem Poster, die sich lang ziehen und kürzer werden. Ich erkenne nicht, was drauf ist auf dem Poster, dafür bin ich zu sehr an einem anderen Ort, aber ich erkenne die Farben, die sind wunderschön. Sie tanzen über den Rand des Posters hinaus, genau wie die weiße Wand aufhört, weiß zu sein. Es ist alles nicht mehr ganz klar. Und trotzdem ist mir bewusst, dass ich da bin und das das an der Droge liegt. LSD. Und ich gucke die Schachtel an, sie kommt mir eindimensional vor. Ich weiß ganz genau, dass wenn ich sie jetzt drehe nach links oder rechts die Schachtel verschwinden würde, aber ich bewege mich nicht einen Zentimeter von der Stelle.


"Psychedelika sind illegal, nicht weil unsere liebevolle Regierung
besorgt ist darüber, dass wir aus einem Fenster im dritten Stock springen könnten.
Psychedelika sind illegal, weil sie Meinungen und Strukturen auflösen
und kulturelle Modelle des Verhaltens und unserer Informationsverarbeitung ändern.
Sie öffnen Sie die Möglichkeit, dass alles, was du weißt, ist falsch. "



Kommentare:

  1. Ich find dein Design wahnsinnig toll! :)
    Versteh gar nicht wieso du nur so wenig Leser hast, du hast viel mehr verdient!
    Liebe Grüße :)
    von deiner neuen Leserin :D

    AntwortenLöschen
  2. Na überlegen wir mal warum sie wenig Leser hat;) meine Freundin liest den scheiss leider auch hier.

    Super, fühlt ihr magersüchtigen Junkies euch geil?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja doch, ich find mich geil.
      und wie fühlst du dich, anonym nichts besseres zu tun zu haben, als hass zu verteilen. ich kenne dich nicht und du verschwendest deine zeit mich zu haten. wow :D

      Löschen

LOVELY ONES♥