30.10.2013

TRÄUMEN DENKEN HANDELN




Eine große Runde, alle reden über Alles. Du redest über ihren Körper. Sie ist so dünn, lächelt so wenig, wird gefragt, ob sie traurig ist. So wird sie beschrieben den ganzen Abend über. Ich starre an meinen Beinen runter, denke viel nach, trinke noch mehr von der wiederlich schmeckenden Fanta Zero. Aber kein Zucker. Und kein Alkohol. Alkohol ist eh nicht gut bei Drogen, ziehe noch ne Line, würge, weil mir das viel zu grobe Pulver im Hals kleben bleibt. "Hast du abgenommen" wird sie gefragt. Ich zucke leicht zurück, gucke an meinen Beinen hoch, die sich im Fenster spiegeln, gucke mir selbst ins Gesicht und sehe mich erstaunt den Kopf schütteln "Nein, ich habe sogar zugenommen ..." - "Dann macht das bestimmt deine neue Hose". Verwundert gucke ich mir selbst in die leicht zu erkennenden Augen im Fenster, beobachte meine Haare beim mitschwingen wenn ich leicht den Kopf bewege und hebe zur Sicherheit nochmal die Hand leicht. Ja, da bewege wirklich ich mich, gespiegelt vom Fenster. Lange gucke ich mich an, völlig neben mir und auf Drogen gefällt mir mein verzerrtes Gesicht. So erkennt man meine Visage wenigstens nicht genau. Und diese Menschen hier, meine Freunde bezeichnen mich als dünn oder traurig? Ich kann ein schrilles Pfeifen in meinem Kopf nicht loswerden. Lüge Lüge Lüge
Ich habe meinen Kopf frei, liege auf dem Rücken und dürfte gerade lächeln, ich bin mir nicht sicher. Mit meiner Hand fahre ich durch die Luft, zeichne Kreise an die Decke und bilde mir ein, dass sich dort Tore zu anderen Welten öffnen. Ich weiß, sie sind da, aber ich weiß auch, dass wenn ich aufstehe, sie verschwinden würden. Und so beobachte ich meine Hand, wie sie sich durch die Luft bewegt und ich mir selbst verspreche, nicht mehr so viel auf einmal zu nehmen. Das macht meinen Kopf ganz durcheinander. Aber immerhin isst man dann stundenlang, tagelang nichts.


1 Kommentar:

  1. Schön auf Drogen nicht wahr?
    Ich finde deine Seite toll.
    Ich persöhnlich mag ja MD... wenn man die ganze Nacht durchtanzt, alle Menschen liebt...was gibt es besseres?
    Drück dich, bleib stark.

    AntwortenLöschen

LOVELY ONES♥