08.10.2013

TAG

Die süße LOLA LU hat mich getaggt ♥

1 WAS IST EUER TRAUMBERUF?
   Schwere Frage und schwer zu sagen.
   Studieren möchte ich eigentlich Deutsch und vorallem Kunst auf Gymnasiallehramt
2 EUER LIEBLINGSLIED?
   Nero - Promises
3 HABT IHR EUCH SCHON MAL SELBST VERLETZT (NICHT "NUR" DAS RITZEN)?
   Ja, ich habe einige, zum Glück wenige Narben auf meinem Arm.
   Andere Arten möchte ungern erklären.
4 HABT IHR EUCH SCHON MAL GEPRÜGELT?
   Nach der Grundschule nicht mehr. Ich bin ein Friedfertiger Mensch,
   der immer versucht, alles mit Worten zu lösen
5 SINGEL ODER IN EINER BEZIEHUNG?
   Beziehung♥
6 WO WOLLT IHR UMBEDINGT MAL HIN?
   Eindeutig nach Japan zu den Kirschblütenfesten und nach China zum Neujahrsfest.
7 WAS IST EURE LIEBLINGSSERIE?
   Grey's Anatomy mit Abstand, danach Samurai Champloo
8 HABT IHR GESCHWISTER?
   Ja, eine 8 einhalb Jahre jüngere Schwester.
9 GEFÄLLT EUCH EUER VORNAME? WENN NICHT, WIE WÜRDET IHR GERNE HEIßEN?
   Ich war nie unzufrieden mit meinem (richtigen) Namen. Er ist selten und ich kenne niemanden, der so heißt.
   Deswegen nenne ich mich auch Leah, zu oft ist es vorgekommen, dass Bekannte mich gefunden haben.
10 WELCHE IST EURE LIEBLINGSJAHRESZEIT?
   Herbst und Winter. Ich liebe, wie die warem Herbstfarben langsam mit dem Kalt vom Winter verschmelzen


Meine Fragen an euch, twiggy, Emma und Heartcorewarrior

1 IST JEMAND BÖSE AUF DICH, WEIL DU MIT EINER BESTIMMTEN PERSON MOMENTAN KONTAKT HAST?
2 DENK AN DIE LETZTE PERSON, DIE "ICH LIEBE DICH" GESAGT HAT. WAR ES IHR ERNST?
3 GIBT ES JEMANDEN, DER DICH HASST?
4 TRIFFST DU DICH INNERHALB DER NÄCHSTEN 48 STUNDEN MIT EINEM MÄDCHEN?
5 BIST DU IMMER ZU JEDEM NETT?
6 BEFREUNDET LIEBER MIT JUNGS ODER MÄDCHEN?
7 DIE LETZTE PERSON, MIT DER DU TELEFONIERT HAST.
8 WAS MUSST DU MORGEN MACHEN?
9 GIBT ES JEMANDEN, DEM DU alles SAGEN KANNST?
10 WAS SOLLTEST DU JETZT EIGENTLICH MACHEN?

Kommentare:

  1. danke für den Tipp:)
    Aber ich habe Rar durchgestrichen, weil mir die Musik mir gar nicht mehr begeistert. 2012 war das Line up echt klasse..aber dieses Jahr gar ncith mehr:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay ich fand dieses jahr echt gut :D :o

      Löschen
  2. Danke :)
    oh, deiner ist ja auch super schön!

    AntwortenLöschen

LOVELY ONES♥