07.10.2013

HALLO

Mein Name ist Leah. Ich hasse mich.

Ich bin fett und unglücklich. 

In meinem Leben dreht es sich um viel, aber hauptsächlich um mein zu viel am Körper. Ich schreibe nicht, damit es jemandem gefällt und nicht um viele Leser abgreifen zu können. Aber es freut mich, wenn ihr hier trotzdem draufschaut. Vielleicht findet sich irgendwo jemand zum über alles reden.
Thema dieses Blogs wird meine Essstörung sein, zusammen mit meiner Persönlichkeitsstörung und meinem verkrüppelten, alltäglichen Leben über das Nichts, zu viel Alkohol und Drogen.


Kommentare:

  1. Hey, warum hast du dir einen neuen Blog angelegt?
    Okay, dankeschön. Gesicherte Diagnose bedeutet, dass sich Arzt und Psychologe der Diagnose sicher sind und es keine Eventualitäten gibt. Die Patientin IST (gesichert) Essgestört, als Beispiel.
    Liebe Grüße
    Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neuer blog, weil es soweit war, dass sogar meine mutter mal meinen alten gesehen hat.
      und das war mir dann echt zu viel. also musste etwas komplett neues her! :)

      Löschen
  2. neuen blog = ? Was war Dein alter?
    und danke für Deinen Kommentar bei SafeUSe und so.. warst Du auch mal auf heroin?? Wie hast Du es geschafft wegzukommen?? Würde mich gern mit Dir darüber etwas unterhalten..
    scarlettarran@gmail.com
    Schreib doch mal :)
    Hoffe, der Blog wird schön voll und zugetextet, werde Dich auch verfolgen hehe
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, zum glück noch nicht direkt kontakt zu heroin. aber ich schreib dir einfach mal :)
      danke, lieb ♥

      Löschen
  3. Klingt interessant hier muss ich sagen...
    wie alt bist du denn? und bist du wirklich übergewichtig oder empfindest du dich nur als so?
    liebe grüße, piratin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin 20, werde bald 21 und ja das mit dem gewicht. da könnte ich dir jetzt geschichten zu erzählen...
      ich war mal bei 10 kilo weniger als jetzt und das war im "offiziellen" untergewicht. meine mutter sagt, ich seh gut aus. mein freund auch. aber ich mags nicht.

      Löschen
  4. Danke das du bescheid gesagt hast :D Mir gefällt dein neues Design.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen neuen Follower.
    Welche Art von Essstörung hast? Und wie lange schon? Bist du im Moment in recovery, oder lebst du quasi mit ihr? Entschuldige, ich bin neugierig. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke♥
      es war eigentlich immer anorexie gewesen. zwischendurch vereinzelt bulemie phasen. aber mittlerweise glaube ich, hat das kotzen weniger mit dem essen an sich zu tun sondern mit anderen problemen.
      ich war noch nie auf dem weg der besserung, habe schon ein paar mal meine therapie abgebrochen und bin gerade dabei, mich und meine essstörung neu kennen zu lernen und versuchen, anders mit ihr umzugehen. (und ein bisschen wünsche ich mir auch, dass sie nicht weggeht)

      Löschen
  6. Dankeschön :) War auch der Wahnsinn dort!

    Schöner Blog, freue mich schon, mehr zu lesen!

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog und w u n d e r s c h ö n e s Design! Ich folge dir :)

    AntwortenLöschen
  8. Hui ja.
    Danke für die Info.
    Lese schon mit,aber schreib halt nix mehr.
    Einfach nur lesen....
    Deswegen kann man denken, ich hätte keine Interesse mehr,aber das is nicht so.
    Deswegen Danke für Info, das Du was neues gestartet hast, wobei ich Dir allen Erfolg auf der Welt wünsche!

    AntwortenLöschen
  9. Darin Blog macht einen wirklich schienen Eindruck,ich schau definitiv oefter vorbei (:

    AntwortenLöschen
  10. Bloede handy-autokorrektur.
    Nochmal:dein blog und schoenen Eindruck ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hey :) ich find deinen Blog wirklich sehr schön. Ich mag deine Art zu schreiben.
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hey :) ich find deinen Blog wirklich sehr schön. Ich mag deine Art zu schreiben.
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  13. ich hab auch grad erst wieder mit dem bloggen angefangen und will mir wieder ne kleine leserschaft aufbauen, kannst gerne mal vorbeischauen, würde mich freuen. ♥

    http://marlboroxxl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LOVELY ONES♥