13.10.2013

EXPERIENCE

Lustig, wie sie neben mir sitzt. Meine beste Freundin. Schön, dass du neben mir stitzt, zwei Freundinnen. Lustig, wie sich alles verändert hat. Nicht schön, wie sich alles gedreht hat. Früher war ich die Dünne und du die Dicke. Jetzt fragst du mich nach meinen alten Hosen, ob ich noch welche hätte von früher als ich so dünn war. Deine würden dir ja nicht mehr passen. Die wären ja alle zu groß geworden, würden so viele Falten werfen. Und ich quetsche mich in meine alte Hose rein, stehe vorm Spiegel und stelle erstaunt fest, dass da, wo ich früher noch meine geschlossene Hand mit hätte reinstecken können heute das Fett über der Hose rausquillt. [...] In der Umkleide flackert eine Lampe. Immer wieder geht sie an und aus. Eine von zehn weiteren die um den Spiegel angebracht sind. Ich erwische mich, wie ich hinein starre, ich weiß nicht wie lange schon. Blicke wieder in den Spiegel, weg von der Lampe und erschrecke mich erneut. Ich habe eine 38 an und sie passt nicht. Ein wunderschönes Kleid verunstaltet durch mich, mein Fett. Und denke zurück zum Anfang. Als es anfing, als ich nur meinen Abschluss nicht versauen wollte. Als ich zum Ball mein Kleid nicht hässlich machen wollte durch mein Fett. Als ich so viel abgenommen habe, dass ich nurnoch ein 70a hatte. Das hat sich geändert. Meine Brüste sind das einzig Positive. Ich starre mich an, das Kleid neben mir auf dem Bügel traurig hängend, wie mein Gesicht. Meine großen Brüste. Das Einzige. Der Rest ist Fett. Mein Arsch dellt aus und meine Beine berühren sich beim Laufen. "Ich will so viel abnehmen, dass meine Beine sich nicht mehr berühren beim Laufen, mehr nicht." sagte ich und viel im nächsten Moment um, der Kreislauf macht nicht mehr mit.

Kommentare:

  1. alsoa elle fotos die ich auf deinem blog entdecken kann, sehen toll aus. und ein 38 pder 40 ist auch kein weltuntergang. damit ist man noch lange nciht dick. bitte mach dich nicht mit solchen gedanken fertig, denn es gibt leute die dich lieben, so wie du bist :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die getaggt ♥
    Fragen findest du auf meinem Blog :)
    Lola ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seit doch Freundinnen, gönne es deiner Freundin doch, dass sie es geschafft hat abzunehmen (ich hoffe doch auf einem halbwegs gesunden Weg). Klar verstehe ich dich - das tut schon weh. Dieser Neid, dieses Gefühl 'schlechter' und 'hässlicher' zu sein. Unbeliebt. Dumm.
    Du bist nicht dumm, nicht fett!
    Machst du Sport? Oder eine bestimmte Diät zurzeit?

    Ich will auch, dass sich meine Beine nicht mehr aneinander reiben :(. Im Sommer reiben die immer so sehr, dass ich da wund bin und Schmerzen habe :(.

    Denke etwas optimistischer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, eigentlich hat sie sich bei mir abgeschaut, wie es nicht geht und sich ganz ungesund runter gehungert. natürlich freue ich mich für sie, sie ist sogar meine beste freundin. aber (und ich weiß, sie kann da am wenigsten für) ich fühle mich hintergangen. ich glaube, von mir selbst. das ist ein scheiß gefühl. und oft kommt dann ein "du kennst das ja von früher wie das mit dem essen ist". das verletzt einen schon stark :/

      Löschen
  4. Ich kann dich voll und ganz verstehen solche Bemerkungen tun echt weh und wenn sie dann noch von der besten Freundin kommen, naja.. Aber versuch es doch mal als Motivation/Ziel zu sehen, das mit der Hose. Ich hab auch eine Hose in meinem Schrank liegen die mir nicht mehr sooo optimal passt, und jedes Mal wenn ich meinen Schrank öffne und mir diese Hose ins Auge springt, bin ich wieder viel motivierter.
    Stay positiv und bleib stark (:

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich hatte ich gar nicht vor, hier vorbei zu schauen. Ich weiß nicht warum. Aber irgendwas in mir will wieder wie früher sein. Blogs lesen, es endlich wieder schaffen abzunehmen und frieren. Ich weiß nicht, wieso. Aber ich bin hier und dein Blog gefällt mir. Ich werde weiter lesen, danke dass du wieder schreibst. Du schreibst gut. Alles Gute! <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey, dein Blog gefällt mir sehr & ich bin da gerade zufällig drauf gestoßen.
    Vielleicht folgst du ja meinem neuen Blog. Eine neue Leserin hast Du auf jedenfall :)

    AntwortenLöschen

LOVELY ONES♥